Aus „Netzplanet.net“ wurde „Politikstube.com“!

Was wurde aus der Hetzseite Netzplanet.net?

Groß haben sie es angekündigt, den Betrieb einzustellen, ohne Begründe.

2faaaf6476

Quelle -> http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/medien/artikel/betrieb-eingestellt-hetzseite-netzplanet-kapituliert.html

In der Tat, wenn man auf die Webpage geht, ist die Seite nicht mehr aufrufbar.

25.03.2016 Netzplanet 01

Aber in allem steckt wie immer nur die halbe Wahrheit. Denn auch wenn es den Netzplaneten nicht mehr gibt, den Betrieb eingestellt haben sie nicht.

DENN

aus Netzplanet wurde Politikstube.

logo_site_neu

Das heißt im Klartext, es gab nur eine Namensänderung. Schnell eine andere Domain erstellt, mit selben Inhalt wie beim Netzplanet, fertig ist der Netzplanet 2, bzw. Politikstube.com.

Schnell auf die Webpage von Politikstubde.com geklickt, stellt man fest, dass der Aufbau und der Themeninhalt nahezu des Netzplaneten identisch ist.

25.03.2016 Netzplanet 04

Hier noch ein paar kleine Infos zu Politikstube

25.03.2016 Netzplanet 02

25.03.2016 Netzplanet 03

Wie auch zuletzt beim Netzplanet, gibt es Politikstube nur noch bei vk.com und Twitter.

Advertisements

7 Gedanken zu “Aus „Netzplanet.net“ wurde „Politikstube.com“!

  1. es gibt dazu noch die seite Schutzengel-orga.de die den selben braunen Inhalt verbreitet wie politikstube

  2. Netzplanet hatte wohl eine Falschmeldung gebracht (Die Sache mit dem Kind , was angeblich zusammengeschlagen wurde , aber vom Hund angegriffen wurde) was noch ein ziemlich guter Schnitt war, wenn wir mal unsere „Qualitätsmedien“ dagegenstellen (Schießbefehl etry, Töglitz , Übergriffe von Deutschen auf Ausländer in Bautzen , Merkelumfrageergebnisse etc. etc.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s