Facebook-Seite „Die Wahrheit 24h News“ – Fälschungen und homophobe Beiträge!

Nicht nur, dass der Seitenbetreiber reihenweise Beiträge fälscht, er ist auch noch ein homophobes Arschloch.

Kommen wir erstmal zu den Fälschungen.

Hier wird beim veröffentlichen eines Beitrages, die Beitragüberschrift gefälscht.

Es wird also bewusst eine reisserische Überschrift gewählt, die den Vorfall, der ansich schon schlimm genug ist, noch dramatischer aussehen lassen.

09.04.2016 Die Wahrheit 24h News 2

Die Überschrift lautet „Sexsüchtige Asylbewerber auf Kinderjagd in Schwimmbädern„. Vergleicht man den original Beitrag, so ist die Überschrift geändert worden. Eine FÄLSCHUNG. (siehe Screenshot)

Weiter geht es mit den homophoben Beiträgen

Es geht um den Vorfall mit dem Marcel Rohrlack (Sprecher der Grünen Jugend München), der nach der Christopher Street Day-Parade zusammen geschlagen wurde.

Quellen -> http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/593662/Das-ist-Marcel-Rohrlack-unfreiwilliger-Held-der-CSD-Parade und http://www.focus.de/panorama/welt/homophobe-gewalttat-in-muenchen-sprecher-der-gruenen-jugend-muenchen-nach-dem-christopher-street-day-verpruegelt_id_4815188.html

Hier in diesem Beitrag auf der Seite von „Die Wahrheit 24h News„, wird diese Tat befürwortet und als „Gutmenschen Thearpie“ bezeichnet. Ebenfalls wird behauptet, dass es eine Gruppe Muslime gewesesen sein soll. Davon ist in den Quellen allerdings nichts zulesen.

09.04.2016 Die Wahrheit 24h News 3

Wie nicht anders zu erwarten, sind die Kommentare unter der Fotomontage dementsprechend homophob und menschenverachtend. Screenshot https://archive.is/JmlWA

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Facebook-Seite „Die Wahrheit 24h News“ – Fälschungen und homophobe Beiträge!

  1. Wurde diese Seite endlich gesperrt? Man sollte diesen Betreiber zur Verantwortung ziehen. Diese verdammten Lügen auf dieser Seite!!!

      1. Das gibts doch nicht! Ich verstehe das nicht, daß sie die Sperre wieder aufgehoben haben. Frechheit von Facebook!

      2. Ich werde eine Anzeige einleiten bei der Staatsanwaltschaft gegen diese Seite!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s