‪‎Jürgen‬ ‪‎Gansel‬ hat damit nichts zu tun“ – wurde jemandem per E-Mail versichert. Bild und Name wurden gegen seinen Willen verwendet. Nach einer Klagedrohung wurden diese entfernt.

STIMMT NICHT.

Er ist zwar auf der Homepage verschwunden, wenn man ihn allerdings über Google sucht, ist er immer noch vorhanden. Siehe hier –> https://archive.is/s0vLT http://www.bayern-depesche.de/…/48-jürgen-werner-gansel.html
Von „gegen seinen Willen“, kann also nicht die Rede sein. Wenn es denn so wäre, würde er nicht dauernd ‪‎Werbung‬ für die ‪Bayern‬ ‪#Depesche‬ machen.

Was hat die NPD‬ mit der Bayern Depesche zutun?

https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2015/08/05/was-hat-die-npd-mit-der-bayern-depesche-und-mit-der-sachsen-depesche-zutun/

Gefälschter‬ ‪‎Redakteur‬ bei der “Bayern Depesche” mit Verbindung zur NPD!

https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2016/01/18/gefaelschter-redakteur-bei-der-bayern-depesche-mit-verbindung-zur-npd/

 

 

Advertisements