Die seit 2011 existierende Facebook- & Partner Seite der NPD „Deutschland gegen Kindesmissbrauch“, missbraucht seit 8 Jahren Betroffene von Misshandlungen und Vergewaltigungen.

8 Jahre, in den uns Facebook in regelmäßigen Abständen mitteilt, dass diese Seite NICHT gegen die offiziellen Richtlinien verstößt.

EIN SKANDAL.

Seit 8 Jahren werden auf dieser Facebook-Seite Betroffene von Vergewaltigungen und Misshandlungen für politische Zwecke instrumentaslisiert und missbraucht.

Seit 8 Jahren wird dort rechtsextreme Szene-Bekleidung zum Kauf angeboten, zu Spenden für den NPD Szene-Laden in Murnau aufgerufen, zu diversen NPD Veranstaltungen eingeladen, Wahlwerbung für die NPD gemacht, die Todesstrafe für „Kinderschänder“ befürwortet, gegen Flüchtlinge und Ausländer gehetzt, und alles auf Kosten von Frauen und Kinder die misshandelt und vergewaltigt wurden. Hier werden also Betroffene ein weiteres mal missbraucht.