Nachdem wir am 08.12. darüber berichtet hatten, dass die Obdachlosenhilfe „Obdachlosen helfen – Wir tun was“ aus Hannover, Spenden von der rechtsradikalen Gruppierung Division Wolfsburg Berserker Deutschland angenommen hat …



… und diese Aktion vom rechtsradikalen ThüGiDa Hilfswerk „Ein Volk Hilft Sich Selbst“ begrüßt wurde, haben wir uns diese Obdachlosenhilfe mal genauer angesehen.

Die Betreiberin dieser Obdachlosenhilfe heißt Nicole Teschner.

Dann schauen wir uns mal ihren Account an.

Man liest viel Bullshit, aber auch viel rechtsextreme Propaganda.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Interessant sind auch die Facebook Gruppen in der sie ist. Darunter Gruppen über Verschwörungstheorien und rechte Gruppen.

Schauen wir uns mal an, welche Facebook Seiten geliked wurden.

Wie z.B.: Rechtsradikale Gruppierungen aus Hannover und der rechtsextreme Bekleidungsladen Thor Steinar…

…und weitere rechtsextreme Seiten, von Verschwörungstheorien, der Bullshit-Presse etc.

FAZIT: Die Betreiberin der Obdachlosenhilfe „Obdachlosen helfen – Wir tun was“ mag rechtsradikale Gruppierungen und Neonazis, ist Fan von rechtsradikalen Politikern und der Bullshit-Presse. Dazu kommen noch diverse Seiten von Verschwörungstheorien.