Nachdem der rechtsradikale AfD MDB Jens Maier in einem Video dazu aufgerufen hatte, die rechtsextreme Obdachlosenhilfe Dresden weiterhin zu unterstützen, haben das inzwischen einige AfD Verbände getan.

Wie z.B. die AfD Dresden oder der KV Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.

Wie nett. Blaubraune Päckchen mit roter Schleife vom AfD KV Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.

Da werden sich die Obdachlosen aber freuen. Und das alles so schön vor AfD Plakaten aufbauen, um noch mal ordentlich Werbung zu machen.

screenshot_2018-12-09-12-15-49-1-426602139.png

screenshot_2018-12-09-12-06-43-1-664650049.png

Nach dem sich Gestern der AfD KV Sächs.Schweiz-Osterzgebirge als Kümmerer inszeniert hat, zieht Heute die AfD Dresden nach und unterstützt die Obdachlosenhilfe.

. Und auch schon wieder mit Werbung im Hintergrund.

screenshot_2018-12-10-15-02-15-11724696397.png

Aktualisiert 21.12.2018

Gestern noch gegen Ausländer & Flüchtlinge hetzen und heute für die Obdachlosenhilfe Dresden spenden. Die rechtsradikale AfD inszeniert sich mal wieder als Kümmerer.