Auch in diesem Jahr versuchen viele rechtsextreme Gruppierungen und Neonazis sich als Lobbyisten der Schwächsten und Ärmsten auszugeben.

Die übliche Kümmerermasche der Neonazis.

Neonazi Tommy Frenck aus Thüringen veranstaltet in diesem Jahr ein KOSTENLOSES Fest für deutsche Kinder…..

… so schön mit Nazi Liedern zwischendurch, präsentiert von „Liedermacher Axel“!

Natürlich dürfen die Kinder während des „Kinderweihnachten“ hautnah erleben, wie es so bei Neonazis abgeht.

Aktualisiert 21.12.2018

Und weil es so richtig geil ist bei dem rechtem Pack, können die vielen Kindern noch erleben wie die Faschos mit brennenden Fackeln durch den Ort marschieren.

Aktialisiert 23.12.2018

Das war das Kinderweihnachten

Der Liedermacher Axel, der beim Kinderweihnachten gesungen hat, war der völkische Liedermacher, Neonazi und Holocaustleugner Axel Schlimper.

Aktualisiert 25.12.2018

Nachlese vom „braunen Kinderweihnachten“ beim rechtsradikalen Neonazi Tommy Frenck. Jetzt echauffiert er sich doch glatt, dass Facebook seinen Beitrag darüber gelöscht hat. Zitat: Kinderweihnachten im Gasthaus verstößt gegen Facebook- „Richtlinien“ !

Er will jetzt Facebook verklagen!