Wenn Neonazis einen auf Leni Riefenstahl machen.

Neonazi Falk Hündorf ist so ein Exemplar. Der meint wohl er müsse Leni Riefenstahl nachmachen. Seine „Fotos“ gehen auf jedenfall ganz stark in diese Richtung.

Wie z.B. „Nacktkunst“

Fotos von jungen Mädchen in eindeutigen Posen, vorallem nackt! Einige dieser Mädchen sehen allerdings etwas ZU jung aus. Ausserdem möchte Falk Hündorf mit nackten Mädchen auch noch Geld verdienen.

Doch „Nackt“ ist bei Facebook nicht gleichzeitig „Nackt“

wp-1533230727685-219267842.jpg

Erst wurde uns mitgeteilt, dass dieses Foto entfernt wurde…..

screenshot 02.08.2018 Falk01

…doch dann meinte Facebook….

screenshot_2018-08-02-18-32-54-1-219267842.png

Facebook hat also keine Probleme damit, wenn Neonazis junge nackte Mädchen auf Facebook veröffentlichen und damit auch noch Geld verdienen wollen!