Der wegen KIndesmissbrauch und Stalking verurteilte Ex-NPD Mann und Neonazi Dominique Oster empfiehlt auf seinem Nazi-Blog nicht nur diverse rechtsextreme Organisationen, sondern auch das „Girlloverforum“!

Ewas vergrößert. ….

Dominique Oster schreibt über dieses Forum folgendes. ….

[..]Beim Girlloverforum handelt es sich um eine Plattform, auf der sich Mitbürger mit besonderen Zuneigungen im Bezug auf minderjährige Mädchen austauschen können. Auch wenn es sich hier um ein Angebot für pädophile Mitbürger handelt, so ist diese Netzwerkseite deshalb keinesfalls in Deutschland verboten.[..]

Laut Blick.ch soll es sich bei Girlloverforum, um ein Pädophilen-Forum handeln.

Unterdessen unterstützt Herr Oster auch noch die Holocaust Leugnerin Ursula Haverbeck, die als Spitzenkanditatin zur Europawahl für die Neonazi-Partei „Die Rechte“ kandidiert.

Gleichzeitig gibt es für noch dümmere Nazis, eine Info wann A.H. Geburtstag hat.

Ebenfalls veröffentlicht Herr Oster auch noch seine Biografie und persönliche Standpunkte.