Neonazi Sven Liebich, Betreiber des Nazi-Blog „Halle Leaks“, hat sehr perverse, widerliche und geisteskranke Fanatasien.

Wir warnen hier ausdrücklich davor, sich diese Videos anzuschauen, denn sie sind sehr verstöhrend. Daher geben wir hier eine Trigger-Warnung heraus.

12.11.2017 Halle Leaks 01

Der von dem Lebensmitteldiscounter Penny verkaufte „Zipfelmann“ empfiehlt Sven Liebich als sogenannte „Truckermuschi“ für potentielle Vergewaltiger. Und er findet das auch noch lustig.

12.11.2017 Halle Leaks 03

Uns ist schleierhaft wie man auf so eine perverse, widerliche und geisteskranke Idee kommen kann?

Aktualisiert 15.11.2017

Das Video wurde als „ab 18“ eingestuft und Neonazi Sven Lieblich hat natürlich die passende Begründung dazu… 

…und legt noch einen nach. 

Aktualisiert 17.11.2017

Das verstörende und perverse Video wurde von YouTube gelöscht. Neonazi Sven Liebich ist am kotzen. 😄

Aktualisiert 15.12.2017

Jetzt wird es erst richtig pervers. Sven Liebich präsentierte diese Truckermuschi auf dem Weihnachtsmarkt in Halle