4 Jahre „IG rechte Kinderschutzseiten aufdecken“ – Ein kleines Resümee!

Jetzt sind wir seit Heute mit unserem Projekt, der „Interessengemeinschaft rechte Kinderschutzseiten aufdecken“ insgesamt 4 Jahre bei Facebook am Start, seit 10 Jahren bei Facebook registriert und es wird von Jahr zu Jahr anstrengender. Wie lange wir das noch mental aushalten, wird sich zeigen. 

Fakt ist allerdings, dass 10 Jahre Facebook deutliche Spuren hinterlassen haben. Wir haben wirklich alles gesehen und gelesen in den Jahren. Meint man. Aber die Phantasie der Menschen hat scheinbar kein Ende und keine Grenzen. 
Dieser ganze Hass, diese ganze Wut und diese ganze Radikalität macht was mit dir. Sie will dich zermürben. Sie will dich schaden und zerstören
Auch wir haben gelegentlich mal daran gedacht hinzuschmeißen, aufzuhören und Schluss zumachen. 10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Insgesamt haben wir 6 Jahre in der rechtsextremen Szene recherchiert, davon 4 Jahre mit diesem Projekt. Es war mehr als nur krass. Es war wahnsinnig und ist es immer noch. 

Und alles hat angefangen mit „Deutschland gegen Kindesmissbrauch“!!! 

Mit „Kindesmissbrauch“ in die rechtsextreme Szene

2015 und 2016 ist der Missbrauch durch die rechtsextreme Szene deutlich gestiegen. Alleine dadurch, dass die AfD beim Thema „Kindesmissbrauch“ mit Neonazis zusammenarbeit. 

Wir gehen als stark davon aus, dass die rechtsextreme Szene in nächsten Jahren immer aggressiver und heftiger beim Missbrauch mit dem Missbrauch wird. 

Advertisements

2 Gedanken zu “4 Jahre „IG rechte Kinderschutzseiten aufdecken“ – Ein kleines Resümee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s