Das perfide Geschäft mit dem Mörder Marcel H. aus Herne via Facebook!

Wie man mit Opfern und Betroffenen schnell Likes generieren kann, haben wir ja schon im letzen Blog-Eintrag ausführlich beschrieben. Ganz besonders perfide sind die oder der Betreiber der Facebook-Seite „Marcel Heße wir finden Dich“. In jedem Beitrag der dort veröffentlicht wurde, hat man einen Link zu Amazon hinzugefügt.

Hier wird also auf Kosten der Opfer, der Betroffenen und des Täters ein Verkaufsvorschlag angeboten. Immer mit dem Hinweis „Falls dich mal ein Fremder anspricht“ oder „die passende Kerze gibt’s hier“!

18.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 02

18.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 03.jpg

Der Link zu Amazon führt dann zu einem Verkaufsangebot eines Pfeffersprays.

18.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 07.jpg

Kommen wir zu den Beiträgen die zur Selbstjustiz und zur Todesstrafe aufrufen.

Sollte man den Mörder Marcel H. den Bandidos übergeben? Ganz klar NEIN. Selbstjustiz ist in Deutschland VERBOTEN und eine Straftat.

18.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 05

„Falls du mal was zum lecken brauchst?“ Dann gucken wir uns mal an, was man da unter dem Link zu Amazon finden wird. Und zwar das hier.

18.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 08

Aha, man kann also neben der Selbstjustiz und der Lebenslangen Haft für Kindermörder auch noch eine Vagina zum lutschen bestellen. Wie würdevoll.

18.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 06

Kommen wir zu den Todesstrafen- und Folteraufrufen und zur rechtsextremen Propaganda.

Aufrufe zur Folter!

18.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 09

Aufrufe zur Todesstrafe!

18.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 11

Rechtsextreme Propaganda. 

Liedtext der rechtsextremen Band Nordfront https://de.wikipedia.org/wiki/Nordfront_(Band)

18.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 10

Was für eine widerliche und ekelhafte Seite.

Aktuallisiert 20.03.2017

20.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 01

20.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 02

Aktualisiert 21.03.2017

Und nun kommt auch noch Verbreitung von illegalen Gewinnspielen hinzu.

Aktualisiert 22.03.2017

Wieder ein illegales Gewinnspiel.

RitterSport Deutschland wurde von uns informiert.

Und noch ein illegales Gewinnspiel

Aktualisiert 29.03.2017

Und hier das Endergebnis dieser widerlichen Seite.

Der Name wurde geändert!

29.03.2017 Wir finden dich M.Hesse 02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s