Das Nazi-Netzwerk „rapefugees.net“ & „truth24.net“!

Beim Nazi-Blog „Rapefugees.net“ war zwischen dem 11.02.2017 und dem 02.04.2017 nichts mehr los. Kaum hatten wir darüber berichtet, wurde auch schon ein neuer Artikel über „Rapefugees.net“ veröffentlicht. https://archive.is/hTQSG https://archive.is/UmUR6

In der Zeit wo bei „Rapefugees.net“ nichts los war, hat man Beiträge über „truth24.net“ veröffentlicht.

Neben „rapefugees.net“ gehört auch „truth24.net“ zum gleichen Netzwerk! 

Hier gut zusehen, der selbe Betreiber wie beim Nazi-Blog „rapefugees.net“! Siehe hier https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2016/11/01/recherche-rapefugees-net/

Unterdessen wird auf truth24.net eine Facebook-Seite zum liken angezeigt. Diese nennt sich „Wahrheitspresse“. https://archive.is/L82cN

Unter Info wird ganz deutlich der Nazi-Blog „truth24.net“ angegeben. https://archive.is/o3Z9U

Fazit: Rapefugees.net, truth24.net und Wahrheitspresse gehören zusammen.

Und dann bekamen wir vor geraumer Zeit eine Nachricht über unserer Facebook-Seite.

03.04.2017 rapefugees-truth24.jpg

Der Account mit dem Namen Martina Brandt, behauptet für die beiden Nazi-Blogs „Rapefugees.net“ & „truth24.net“ zuschreiben. Gespräche mit Rassisten, Hetzer und Nazis lehnen wir grundsätzlich ab. 

Immer wieder amüsant, dass die eigenen Leute ihre eigenen Seiten bewerten müssen.

03.04.2017 rapefugees-truth24 1

…und noch mehr amüsanter ist es, wenn die Fake Accounts der Nazi-Seite „Die Wahrheit24hnews“ diese Seite bewerten. http://archive.is/g1RT2

03.04.2017 rapefugees-truth24 2.jpg

Zurück zu Martina Brandt

Die Facebook-Seiten die sie geliked hat. http://archive.is/pOmRz

Die Beiträge die sie veröffentlicht hat http://archive.is/k2gF5

Die Facebook-Gruppen in der sie ist http://archive.is/tnyLD

Die Freundesliste http://archive.is/Y6BYq darunter auch die Fake-Accounts der Nazis-Seite „DieWahrheit24hnews“ oder der Verschwöhrungstheoretiker Reinhard Sigl und viele AfDler.

Aktuallisiert 23.04.2017

Die Facebook-Seite „Wahrheitspresse“ des Nazi-Netzwerk Truth24.net und rapefugees.net ist mit einer neuen Seite wieder online.

https://www.facebook.com/pg/truth24news/about/ Screenshot http://archive.is/E4fFW Die Accounts die diese Seite geliked haben http://archive.is/M2Wc5

23.04.2017 Wahrheitspresse 02

Natürlich gibts auch wieder die obligatorischen Bewertungen, wie bei der letzten Seite. http://archive.is/rMB8b Einmal von Martina Fuego und von Andrea Gerhard.

23.04.2017 Wahrheitspresse 01

Top Pressespiegel, seriös und kritisch sind schon starke Aussagen, vor allem wenn man wehement versucht den Betreiber und seine Herkunft zu vertuschen. Seriös ist da nichts, gar nichts. Martina Fuego ist natürlich ein Fake-Account. Wie bei den vorherigen Fake-Accounts, wird dort genau das gleiche veröffentlicht. 

https://www.facebook.com/search/100016360091149/stories-by Screenshot http://archive.is/mQgFY

Die selben Gruppen wie vorher http://archive.is/Nl0Pi und Likes http://archive.is/cnS5W

Andrea Gerhard ist ebenfalls ein Fake-Account.

https://www.facebook.com/search/100016457384833/stories-by Screenshot http://archive.is/Vk2Ui

23.04.2017 Wahrheitspresse 03

Das diese Seite nicht rechts sein soll, ist glatt gelogen. Denn auch dieser Account veröffentlicht genau den gleichen Mist, wie all die anderen Accounts. Die gleichen Likes http://archive.is/u4uS8 und  die gleichen Gruppen http://archive.is/qJBzD

Advertisements

5 Gedanken zu “Das Nazi-Netzwerk „rapefugees.net“ & „truth24.net“!

  1. Danke für Eure Arbeit! Ich finde es sehr wichtig, dass man sich diese Mühe macht, bin auf eure Seite gestoßen, weil ständig solche verlogenen Hetzwebs geteilt werden und ich immer fassungsloser darüber werde, dass man das auch noch für bare Münze nimmt …

  2. Ok, rechte Hetze brauchen wir nicht wirklich, genauso wenig wie die der linken Seite! Aber wie verhält sich das den nun mit den (versuchten) Vergewaltigungen an Frauen und Kindern, begangen von unseren Gästen. Haben die jetzt überhaupt garnicht stattgefunden ??? Also brauch ich mir keine so großen Sorgen mehr machen, wenn meine 16 jährigeTochter den Hauptbahnhof unserer Stadt kreuzt. Weil das alles überhaupt nicht stimmt und ihr das aufgedeckt habt. Also haben wir zurecht am Bahnhof gestanden mit Schildern und Händeklatschend unsere neuen Mitbürger begrüßt.
    Das Internet ist mittlerweil voll von selbsternannten „Wahrheitspolizisten“ und jeder bespuckt den anderen diffarmiert, denunziert und verbreitet die einzige wahre Wahrheit. Mithilfe des Netzwerkdurchsetzungsgesetz (schwarzer Tag für die Demokratie) wird die Wahrheit gelenkt. Mehr nicht. Ich denke die beste Methode herauszufinden was stimmt und was nicht ist einfach mit offenen Augen durch die Strassen zu gehen und alles wirken lassen. Vielleicht haben die verängstigten, überempfindlichen, bildungsresistenten, linken, rechten, Frauen, Männer, Ossis, Wessis, alten, jungen, Doktoren usw einfach nur alle recht oder unrecht…………………..
    Finden wir es selber heraus. Ich brauche keine Netz- oder Wahrheitspolizei dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s