Facebook-Seite „Täterschutz vor Opferschutz-Nein Danke“ fordert am 9. November neue Reichskristalnacht!

Wir haben ja schon einiges gesehen und gelesen, aber das hier ist wirklich das Schlimmste was wir in Form als Facebook-Seite, die sich mit dem Thema „Opferschutz statt Täterschutz“ beschäftigt, gesehen haben.

Die Facebook-Seite“Täterschutz vor Opferschutz? Nein danke, Nicht mit uns“ hat eine Veranstaltung mit dem Namen Neue Ordnung erstellt. Datum dieser Veranstaltung ist der 9. November von 23 Uhr -10 November 5 Uhr Morgens.

23.08.2016 Täterschutz vor Opferschutz Nein danke Nicht mit uns 18

Als wir die Details dazu gelesen haben, mussten wir uns übergeben.

23.08.2016 Täterschutz vor Opferschutz Nein danke Nicht mit uns 19

Hier dazu der Screenshot https://archive.is/c5ea9

9 November Reichskristalnacht

Der Seitenbetreiber fordert „dass Moscheen und Flüchtlingsheime an diesem Tag in Flammen stehen müssen„!

Der Seitenbetreiber hat übrigens auch ein sehr großes Gewaltproblem.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Facebook-Seite „Täterschutz vor Opferschutz-Nein Danke“ fordert am 9. November neue Reichskristalnacht!

      1. Hallo Zusammen, ich wie kann ich mit Euch in Kontakt treten? Ich würde Euch gerne etwas zu dieser FB Gruppe für meine Masterarbeit fragen. Sind auch nur zwei Fragen 🙂 Viele Grüße Nancy

  1. Hallo Zusammen, ich wie kann ich mit Euch in Kontakt treten? Ich würde Euch gerne etwas zu dieser FB Gruppe für meine Masterarbeit fragen. Sind auch nur zwei Fragen 🙂 Viele Grüße Nancy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s