Die Nazi-Freunde der Antina Wintorp und des Alex Kroiss!

Die vermeintliche Herausgeberin der Bayern-, Hessen-, Saar- und Sachsen-Depesche hat natürlich auch ein Facebook-Profil. https://www.facebook.com/profile.php?id=100009504161904

Das schauen wir uns mal genauer an. Die Freundesliste ist da sehr interessant.
Gleich als erstes wird uns ein Alex Kroiss angezeigt.

09.06.2016 Antina Wintorp 01

Jener Alex Kroiss ist Geschäftsführer der ganzen Depeschen https://www.facebook.com/alex.kroiss.5?ref=br_rs Siehe Recherche https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2016/05/19/recherche-ueber-die-bayern-sachsen-hessen-und-saar-depesche/

09.06.2016 Antina Wintorp 02

Bevor wir weiter auf die Freundesliste der Antina Wintorp eingehen, schauen wir uns doch mal die Freundesliste des Alex Kroiss an. Und was finden wir? Den Neonazi Jürgen Werner Gansel, der für die Bayern Depesche schreibt.

09.06.2016 Antina Wintorp 03

https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2016/03/23/juergen-gansel-und-die-bayern-depesche/ Siehe https://www.facebook.com/search/100011863544535/friends Screenshot  https://archive.is/J7jUk Die Freundesliste ist zwar recht kurz, aber sehr aussagekräftig.

Aber nicht nur Jürgen Werner Gansel ist dort zusehen, sondern auch ein Tom Rohrböck. Eine weitere ganz interessante Person. Jener Tom Rohrböck hat Verbindungen in die rechte Szene und hat mit dem NPD-Chef Frank Franz „Monopoly“ gespielt. http://www.deutschlandfunk.de/die-verlorene-ehre-des-christian-schmitt.862.de.html?dram:article_id=123803

Fazit: Der Geschäftsführer der Depeschen ist also mit einem Neonazi befreundet.

Kommen wir nun zur Freundesliste der Antina Wintorp.

Die ganze Freundesliste finden Sie als Screenshot hier https://archive.is/R8Ox8 und https://www.facebook.com/search/100009504161904/friends

Auch Antina Wintorp hat eine Menge AfD und NPD Politiker in der Liste. Wie z.B. den Neonazi Karl Richter oder z. B. auch den Chefredakteur der rechtsextremen Jungen Freiheit. Die ganze Freundesliste ist da sehr aussagekräftig. Erika Steinbach ist übrigens auch dabei, Diether Dehm, Jens Pühse, etc……

09.06.2016 Antina Wintorp 05

09.06.2016 Antina Wintorp 06

Fassen wir also zusammen. Sowohl der Geschäftsführer, als auch die Herausgeberin der ganzen Depeschen, sind mit Neonazis und Rassisten befreundet.

Advertisements

3 Gedanken zu “Die Nazi-Freunde der Antina Wintorp und des Alex Kroiss!

  1. Die Dame ist mir auch schon aufgefallen und habe daher etwas gestöbert. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten die Dame gibt es gar nicht und es verbirgt sich einer der oben im Text geannanten Personen hinter dem FB Auftritt. Neben zahlreichen AFD und NPD Politikern finden sich vor allem viele „Freunde“ aus dem Kreis Offenbach. Vielleicht haben Sie ja Lust sich über Mail weiter auszutauschen. Ich glaube da steckt mehr dahinter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s