ACHTUNG: Neues Nazi – Video auf Facebook unterwegs!

Gestern wurde ein Video auf Facebook hochgeladen, mit der Überschrift

UNSEREN KINDERN ZULIEBE

Kinder haben viele Fragen, wir müssen Antworten liefern!

Hierbei handelt es sich um ein Video, dass das Thema “Kinderschutz” anspricht.

Hochgeladen wurde es auf der Facebook-Seite “Pressearbeit Marco Wruck“. Screenshot Video https://archive.is/RMwVo

Wir haben uns das Video angeschaut und fanden Werbung für die NPD. Das Video ist in Zusammenarbeit mit dem Neonazi Rene Despang entstanden.

27.04.2016 Rene Despang 1

27.04.2016 Rene Despang 2

27.04.2016 Rene Despang 3

Fazit: Es handelt sich nicht um Kinderschutz, sondern um rechtsextreme Propaganda!

Hier kann man gucken, wer bisher das Video geteilt hat – Screenshot https://archive.is/w23FC

Infos über den Facebook-Account des Marco Wruck

Seine Seiten Likes https://www.facebook.com/search/100011339933901/pages-liked Screenshot https://archive.is/OwpDx

Die Gruppen in der er ist https://www.facebook.com/search/100011339933901/pages-liked Screenshot https://archive.is/g7tOf

Seine Beiträge https://www.facebook.com/search/100011339933901/stories-by Screenshot https://archive.is/z1ROm

Seine Freunde https://www.facebook.com/search/100011339933901/friends Screenshot https://archive.is/ZDqKC

Advertisements

2 Gedanken zu “ACHTUNG: Neues Nazi – Video auf Facebook unterwegs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s