Wie sieht die Wahrheit auf der Facebook-Seite „Die Wahrheit 24h News“ aus?

Fälschungen von Überschriften, homophobe und rassistische Beiträge, Hetze und Drohungen gegen Kritiker, Vergewaltigungswünsche und Falschmeldungen, so sieht die Wahrheit auf der Facebook-Seite von „Die Wahrheit 24h News“ aus.

Und die Seite liefert uns immer wieder genau das, was wir schon die ganze Zeit bestätigen. Und nicht nur wir, sondern auch die Mimikama.

Es geht um diesen Beitrag. Flüchtlinge überfallen eine junge Frau, geschehen diesen Winter in Schweden.

17.04.2016 Die Wahrheit 24h News

Nun lieber Betreiber der Facebook-Seite „Die Wahrheit 24h News“, diese Story ist ein FAKE und eine FALSCHMELDUNG, besser gesagt die UNWAHRHEIT.

 Und so lautet die Wahrheit: ZITAT Mimikama

[…]Flüchtlinge klauen Fahrrad – Wenn Hetzseiten das Material ausgeht – mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)

Was geschah genau?

Zwei 15-jährige Jungen, nicht etwa Flüchtlinge, sondern in den Niederlanden lebende Marokkaner, belästigten im Dezember 2010 sechs Mädchen in Gouda/Niederlande, dabei wurde einem der Mädchen das Fahrrad gestohlen. Die Tat wurde gefilmt, jene Jugendlichen wurden zu 50 Sozialstunden vor dem Landgericht in Den Haag verurteilt. Das Urteil fiel am 9. März 2011.

[…]

Quelle –> http://www.mimikama.at/allgemein/flchtlinge-klauen-fahrrad-wenn-hetzseiten-das-material-ausgeht/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wie sieht die Wahrheit auf der Facebook-Seite „Die Wahrheit 24h News“ aus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: