Du bist gegen Kindesmisshandlung? Like in 2,5 Sekunden! Bitte was?

Noch mal. Du bist gegen Kindesmisshandlung? Like in 2,5 Sekunden! Okay. Ich like also, allerdings erst innerhalb von 3 Sekunden. Bin ich jetzt also für Kindesmisshandlung?

Sie merken schon richtig, so ganz logisch klingt das nicht. Ist es auch nicht. Denn es ist völliger Quatsch und totaler Schwachsinn.

Zusehen ist hier übrigens ein kleines Mädchen, das nach erstem Anschein misshandelt wurde. Diese Fotomontage suggeriert also, dass hier ein kleines Mädchen misshandelt wurde und wenn man dagegen ist, dann like in 2,5 Sekunden.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass hier überhaupt niemand misshandelt wurde.

Das Mädchen heißt Katie Ann Guttridge (damals 3 Jahre). Katie wurde im Kindergarten von einem anderen Mädchen mit dem Spitznamen „Chucky“ (2 Jahre) verletzt.

Mehr dazu findet man bei Mimikama.at unter diesem Link http://www.mimikama.at/allgemein/aufklrung-zum-bild-mit-dem-kleinen-mdchen-und-dem-blauen-auge/

Jetzt haben wir hier also nicht nur eine Falschmeldung, sondern auch noch gleichzeitig einen Missbrauch der Persönlichkeitsrechte. Das Mädchen war damals 3 Jahre alt und dürfte mittlerweile so um die 8 jahre alt sein.

Das kleine Mädchen wird also seit 5 Jahren von Facebook-Seiten und Gruppen missbraucht um die Like-Zahl der eigenen Seite zu erhöhen.

Mit dem Zusatz, dass man innerhalb von 2,5 Sekunden liken solle, ist das eine ganz miese und skrupellose Sache.

18.03.2016 Funny videos bilder und Sprüche

18.03.2016 Stopp Org Gruppe

25.01.2016 Gegen Gewalt und Missbrauch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s