Die kranke Welt des Erwin Philippzig auf Facebook!

Achtung Trigger-Gefahr. Erwin Philippzig. NPD Mitglied und selbsternannter Jäger von Kindermördern und Sexualstraftätern im Internet.

Seine angeblichen Aufdeckungen und Hinweise, die er immer wieder an die Polizei geleitet haben will und nie bearbeitet wurden.

Von angeblichen sexuellen Ritualen von Politikern, bis hin zu sadistischen Aussagen  und Aufrufen zu Mord an Politkern ist alles dabei.

_______________________________________________________

22.11.2015 Erwin1

Angeblich soll sich der Bundesinnenminister Kinder zwischen 5 und 10 Jahren, einmal pro Woche für Sex, zu sich ins Innenministerium holen.

_______________________________________________________

22.11.2015 Erwin3

Herr Philippzig behauptet auch, dass der Chef dieser „Bande“, die seine Tochter vergewaltigt haben sollen,  der Justizminister von Brandenburg war

_______________________________________________________

22.11.2015 Erwin5

Hier behauptet er, dass er schon 5 Jahre an dem Fall drann wäre, aber die Polizei nichts machen würde.

Schwer nachvollziehbar.

_______________________________________________________

22.11.2015 Erwin2

Schwere Anschuldigung gegenüber Daniel Cohn-Bandit. ….

22.11.2015 Erwin4

….und hier auch.

_______________________________________________________

22.11.2015 Erwin9

Wirre Behauptungen um Inga Gehricke und angeblich würde das BKA

nicht reagieren.

_______________________________________________________

22.11.2015 Erwin8

Weitere wirre Behauptungen und angebliche Recherche im Internet.

_______________________________________________________

22.11.2015 Erwin7

Angeblich wurden seine Hinweise nicht ernst genommen.

________________________________________________________

22.11.2015 Erwin6

Angeblich war er auf seiner Spur und die Polizei reagiert nicht.

______________________________________________________

Morddrohungen gegen Merkel, Maas und De Maizière 

https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2015/11/19/npd-mitglied-will-merkel-maas-und-de-maiziere-haengen/

______________________________________________________

Erwin und die NPD – Aber wir sind ja keine Nazis!

https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2015/06/22/erwin-und-die-npd-aber-wir-sind-ja-keine-nazis/

______________________________________________________

Screenshots Erwin Philippzig

https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2015/01/10/screenshots-erwin-philippzig/

_______________________________________________________

Advertisements

6 Gedanken zu “Die kranke Welt des Erwin Philippzig auf Facebook!

  1. Nachsicht!
    Vielleicht sucht er Aufmerksamkeit 🤔😲😂🙌
    Eine (einigermaßen) funktionierende Gesellschaft muss das aushalten.
    Solche Typen schlüpfen jeden Tag zu hauf‘ unter ihrem Stein hervor und suchen im Schein der Sonne nach ein bisschen Anerkennung!

  2. Die Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen, und diese Grenzen heißen Gesetze. Verleimung, Rufmord, Falschaussage, Hetze sind alles keine Dinge, die von der Meinungsfreiheit gedeckt werden, auch wenn das viele Menschen oft nicht wahr haben möchten.
    Da dieser spezielle Herr, aber eindeutig ganz andere Probleme zu haben scheint, als dass, was aus seinem Mund kommt (für mich wirkt es, ohne fundiertes Wissen zu haben, irgendwie wie Paranoia oder dergleichen), denke ich, dass man ihm eher helfen sollte – dringend! Diese extremen Gewaltfantasien, vor allem gegenüber Kindern, auch wenn er sie auf andere abwälzt machen mir ernsthaft Sorgen.

  3. Ich denke hier ist ein Mensch zu Gange, der ganz erhebliche psychische Störungen hat! Vielleicht, weil er selbst etwas erleben musste, was ihn aus der Bahn geworfen hat oder – das halte ich für viel wahrscheinlicher – weil er selbst überaus abstoßende Sex- und Gewaltphantasien gegenüber Kindern in seinem kranken Hirn auslebt! Das ist m.E. etwas, was selbst den dümmsten und rassistischsten Mitgliedern/Symphatisanten der NPD auffallen müsste und dazu führen sollte, dass dieser Herr selbst von den Behörden in Augenschein genommen wird – wenn das nicht bereits längst erfolgt! Niemand, der sich wirklich gegen Kindesmissbrauch einsetzt, sucht und konsumiert bewußt entsprechende Darstellungen, Mitarbeiter bei Polizei und Staatsanwaltschaft, die in solchen Fällen ermitteln, sind angehalten sich regelmäßig beraten zulassen, um solche Dinge auszuhalten und viele wechseln auch nach Zeitraum X das Ressort, weil sie es nicht dauerhaft ertragen können! Herr Philippzig hingegen, scheint sich an dem Thema definitiv auf das Übelste aufzugeilen und je abstruser seine Aussagen sind, desto heftiger wird seine Schnappatmung!
    Erschreckend ist zudem, dass es tatsächlich eine nicht unerheblicher Anzahl Menschen zu geben scheint, die seinen Aussagen zumindest partiell Glauben schenken und/oder zu blöd oder zu faul sind, deren Realitätssinn zu hinterfragen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s