Nazi-Demo am 17.12.2015 „Für die Zukunft unserer Kinder“ – Magdeburg wehrt sich!

Für die Zukunft unserer Kinder„, so lautet das Thema der Veranstaltung Magdeburg wehrt sich. Ersteller der Veranstaltung ist ein Dennis Rosner.

02.11.2015 Mageburg wehrt sich 05

02.11.2015 Mageburg wehrt sich 09

02.11.2015 Mageburg wehrt sich 06

Sehr spät für eine Demo, wo es doch um die Zukunft unserer Kinder geht.

Aber Herr Rosner kennt sich ja da wohl offensichtlich gut aus. Hier ein Foto wo er an einer Demo teilgenommen hat. Quelle Facebook, öffentlicher Beitrag.

02.11.2015 Mageburg wehrt sich 08

Und hier scheint er es wohl auch. Ach was ist denn das für ein Shirt? Sehr gut zu erkennen, ein Shirt aus der rechtsextremen Szene.  Quelle Facebook, öffentlicher Beitrag.

02.11.2015 Mageburg wehrt sich 07

Dann schauen wir uns mal an, was Herr Rosner sich unter der Zukunft für unserer Kinder so vorstellt.

Fangen wir mal an. Ah da geht es schon los. Es geht also gar nicht um Kinder, sondern um den Bau von Moscheen, Burka-Verbote….. etc.

02.11.2015 Mageburg wehrt sich 01

Weiter kritisiert Herr Rosner……

02.11.2015 Mageburg wehrt sich 02

und……

02.11.2015 Mageburg wehrt sich 03

und…..

02.11.2015 Mageburg wehrt sich 04…. versehen mit einer Drohung Gegendemonstranten anzuzeigen.

Fazit. Hier geht es also darum, rechtes Gedankengut zu verbreiten. Mit Kinder hat diese Demo nichts zutun. Ist mal wieder ein perfektes Beispiel wie die rechte Szene, Kinder für rechtsextreme Propaganda missbraucht.

Advertisements

3 Gedanken zu “Nazi-Demo am 17.12.2015 „Für die Zukunft unserer Kinder“ – Magdeburg wehrt sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s