„Deutschland gegen Kindesmissbrauch“ missbraucht Kinder auf Facebook!

Die Facebook-Seite „Deutschland gegen Kindesmissbrauch“, die der NPD zugehörig ist, veröffentlicht einen Beitrag aus einer Facebook Gruppe mit dem Namen „Betroffene von Ausländerkriminalität in Sachsen“.
Was das nun mit „Kindesmissbrauch“ zu tun hat, kann sich jeder denken.

Derjenige, der diese Bilder in diese Gruppe veröffentlicht hat, tat das offensichtlich ohne Genehmigung und macht sich damit strafbar.

Der Grund für diese Veröffentlichung hierfür ist, wie so oft, purer Hass, Neid und Ausländerfeindlichkeit.

Das war natürlich für „Deutschland gegen Kindesmissbrauch“ Grund genug, diesen Beitrag aus dieser Gruppe zu teilen.

Durch das Teilen dieses Beitrages durch „Deutschland gegen Kindesmissbrauch“, machen sie sich nicht nur strafbar, sondern  missbrauchen zusätzlich die Kinder und Jugendlichen die dort der Hetze ausgesetzt wurden.

image

Weil es ja hier nicht um „Kindesmissbrauch“ geht, sondern um pure Hetze gegen Asylbewerber, heißt diese Facebook-Seite ja auch „Deutschland gegen Kindesmissbrauch“!

Merkste was?

Mimikama-zuerst denken dann schreiben schreibt dazu
http://www.mimikama.at/allgemein/das-passiert-wenn-man-im-konsumrausch-sein-telefon-verliert-und-wieder-wird-auf-facebook-gehetzt/

Advertisements

2 Gedanken zu “„Deutschland gegen Kindesmissbrauch“ missbraucht Kinder auf Facebook!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s