Eigentlich müsste man ja lachen, wenn das Thema nicht so ernst wäre.
Anti Pedophilen Partei? Mal im Ernst, was ist das für ein Quatsch? Der Seitenbetreiber kann nicht mal „Pädophilie“ richtig schreiben. Alleine deswegen kann man diese Seite überhaupt nicht ernst nehmen.

image

Eigentlich.
Denn auch diese Seite betreibt auf Kosten von Betroffenen, massive Hetze und rechtsextreme Propaganda.

image

Unter „Info“ ist eine Internetadresse zusehen. Schauen wir uns mal die Seite an.

image

Hierbei handelt es sich um einen Nazi-Laden aus Lüneburg

image

Hier eine Quelle zum Betreiber dieses Nazi-Ladens.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Qjj4oDEq3wkJ:www.antifa-lg.de/docs/091215.htm+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de

Kommen wir zurück zur Seite

image

Auch hier ist mal wieder gut zusehen, dass der Seitenbetreiber auch rechtsextreme Fotomontagen nutzt.

Der deutschen Sprache ist der Betreiber auch nicht mächtig.

image

Und ein Experte ist der Betreiber auch.

image

Ein weiterer Linkverweis auf dieser Seite.
Schauen wir mal nach.

image

image

Der Betreiber ist wohl, laut eigenen Angaben, erst 18 Jahre alt.

image

Werbung für die NPD darf natürlich nicht fehlen.

image

Advertisements