Nachdem Herr Enrico Pridöhl bei seiner ersten GROSSEN Demo grandios gescheitert ist,
wir berichteten https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2015/01/03/die-demo-hartere-strafen-fur-kindervergewaltiger-des-enrico-pridohl/, versucht er es doch tatsächlich erneut, eine zu organisieren. Scheint wohl eine Art von Sucht zu sein.

Laut diesem Screenshot, soll das wohl so sein.

image

Und Herr Pridöhl war da recht fleißig, wenn man das so sagen kann.  Er hat gleich 3 Veranstaltungen auf einmal erstellt.

image

image

image

Nr 1 – https://www.facebook.com/events/302652359946061/?ref=ts&fref=ts
Nr 2 – https://www.facebook.com/events/853502281359177/?ref=ts&fref=ts
und Nr 3 – https://www.facebook.com/events/610804709051424/?ref=ts&fref=ts
Wenn schon dann richtig. Zwei dieser Online-Veranstaltungen dürfte er allerdings schon wieder abgesagt haben.

Advertisements