Ein kleiner Erfolg gegen den Missbrauch mit dem Missbrauch!

Nicht erst zuletzt hat der Fall „Enrico Pridöhl“ gezeigt, daß die RECHTSEXTREME SZENE, den sexuellen Missbrauch an Menschen, für rechtsextreme Propaganda nutzen. Auch hier hat es sich wieder mal bestätigt, daß bei so gut wie allen Aktionen und Demos, die auf Facebook organisiert wurden, die NPD mit dabei ist, oder im Hintergrund agiert.
Mittlerweile weiß fast ganz Facebook, was mit der Demo, die von Herrn Enrico Pridöhl organisiert wurde, passiert ist. Für die rechtsextreme Szene und ihm selber, dürfte es mehr als nur peinlich sein.
Es war ein Desaster.

Einen großen Dank geht an alle, die sich couragiert , sowohl online als auch offline, gegen den Missbrauch des Missbrauch eingesetzt haben. Vielen Dank dafür!

Doch der Missbrauch geht weiter. Die Anzahl der verdeckten NPD oder rechtsextremen Facebookseiten, die sich vermeintlich mit den „Kinderschutz“ beschäftigten, ist ziemlich hoch. Und auch Herr Enrico Pridöhl wird so schnell nicht aufgeben. Darum werden wir auch weiterhin nach verdeckten Seiten suchen.

#gegendenmissbrauchmitdemmissbrauch #stoppmissbrach

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s