Was für ein Desaster. Laut Angaben der Gegenseite ist die groß angekündigte Demo verpufft.

image

Das ist Enrico Pridöhl seine Demo. Ganze 2 Mann. Der Veranstalter selber und David Weide von der NPD Barnim-Uckermark. Er wurde (genauere Infos liegen nicht vor) zur Aufgabe seitens der Einsatzkräfte gezwungen. Nun hat er sich endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben. Er tauchte dann noch in der nähe der unserer Gegenkundgebung auf. Wurde aber durch die Polizei zur umkehr bewegt. Enrico Pridöhl ist einfach nur lächerlich. In diesem Sinne. Alerta, Alerta, Antifascista.
Quelle:  –> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=305577819653381&set=a.132850346926130.1073741826.100006034964394&type=1

Weiteres Infomaterial:
http://www.nordkurier.de/prenzlau/befuerchteter-naziaufmarsch-blieb-aus-0312070501.html

http://greifein.blogger.de

Advertisements