Petition „Härtere Strafen für Trieb und Sexualstraftäter an Kindern“ – Achtung Nazis!

Wieder mal versucht die rechtsextreme Facebook Seite „Stoppt Kindesmissbrauch Org.“ und ihre Partnerseiten eine Petition in Umlauf zubringen.

image

image

image

image

image

Hier die Facebook Seiten, von denen diese Petition in Umlauf gebracht werden.

Aktualisiert 30.01.2015
Reaktionen
image

image

image

3 Gedanken zu “Petition „Härtere Strafen für Trieb und Sexualstraftäter an Kindern“ – Achtung Nazis!

  1. Ich habe mich angefangen für das Thema zu interessieren als ich zufällig auf den Titel eines Films „a Serbian Movie “ gestoßen bin. Allein die Beschreibung des Films ist das abartigste was ich jemals lesen musste. Und es zeigt aber auch die Wahrheit.
    Ich will aktiv etwas gegen kinderschänder und Triebtäter tun !!!!!!!! Leider gibts keine aktive Petition.
    Kann mir jemand weiter helfen ???

Kommentar verfassen

