Der „Ich bremse nicht für Kinderschänder“ Aufkleber

Die Facebook Seite „Child Abuse Fight“ verlost einen Aufkleber auf dem folgendes steht.
„ICH BREMSE NICHT FÜR KINDERSCHÄNDER“!
Jetzt mal ehrlich, was ist das bitte für ein Schwachsinn? Laufen alle Sexualstraftäter mit einem Schild durch die Gegend, auf dem darauf steht „Ich bin ein Sexualstraftäter?“

image

Glauben die Betreiben dieser Facebook Seite aller ernstes, dass man einen Sexualstraftäter an seinem Gang oder an seinen Klamotten erkennen kann?

„Yeah, da läuft einer, los Uschi fahr in um“!

Gut, wir kleben uns diesen Aufkleber ans Auto und dann? Wird sich der Sexualstraftäter von so einem Aufkleber abhalten lassen? Wohl kaum!

Ein schwachsinniger und Aufkleber der nicht mal präventiv ist.
Der ist ausschließlich dafür gemacht, um zu hetzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s