Der Sinn & Zweck von „Anti-Kinderschänder“ Veranstaltungen auf Facebook!

image
image

Online-Veranstaltungen die sich gegen Sexualstraftäter wenden, wie zum Beispiel. „1.000.000 Menschen gegen Kinderschänder – FREUNDE EINLADEN !!“ haben folgenden Sinn und Zweck.
Nämlich ausschließlich „Likes“ einzusammeln und was ganz besonders perfide ist, hier wird verdeckt Nachwuchs für die NPD rekrutiert.
Das ist deswegen möglich, weil hier mit rechtsextremer Propaganda agiert und mit dem Begriff „Kinderschänder“ gespielt wird.
Der Begriff „Kinderschänder“ ist ein Kunstbegriff der rechtsextremen Szene und ist sozusagen der „Lieblings„Begriff der Neonazis.
Ebenfalls geht es bei diesen Veranstaltungen um die Thematisierung der Einführung der Todesstrafe, so wie es die NPD immer wieder fordert.

image

Die Idee zu diesen Online-Veranstaltungen kommt ausschließlich von der NPD. Andere Parteien oder seriöse Organisationen würden nicht solche Online-Veranstaltungen auf Facebook erstellen und das haben sie auch noch nie gemacht.

image

Diese Online-Veranstaltungen sind weder präventiv noch dienen sie der Aufklärung.
Auf keiner der bisherigen Online-Veranstaltungen die es aktuell gibt und bisher gab, wurden in keinster weise Beiträge vom Seitenbetreiber veröffentlicht, die den Betroffenen jemals hätten helfen können. Nicht ein einziger Link.
Das war auch der Ansporn von Betroffenen, dies selbst in die Hand zunehmen. Doch was haben die Administratoren gemacht? Sie haben die nötigen Informationen die von Betroffen dort veröffentlicht wurden, wieder gelöscht und die Betroffenen daraufhin auf der Veranstaltung geblockt.

image

Das ist eigentlich ganz logisch. Würde man eines sehen, wäre der Sinn und Zweck verfehlt, den die NPD ja erreichen will. Nämlich ziemlich viele „Likes“ sammeln und den ein oder anderen mit dieser Online-Veranstaltung in die rechtsextreme Szene ziehen.
Auch muss der Seitenname nicht unbedingt NPD enthalten. Hier kann es sich um einen ganz normalen Namen handeln, der vielleicht witzig, sarkastisch oder auch ganz anders klingt.
image

Infos zu den NPD Veranstaltungen
https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2014/07/28/1-000-000-menschen-gegen-kinderschander-freunde-einladen-achtung-nazis/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s